Samstag, 15. Februar 2014

Prinzenpaar zu Besuch bei der Showtanzgruppe Rot-Weiß

In der Woche vor den Sitzungen schaute das Prinzenpaar auf ihrer Tour durch die Gruppen bei der Showtanzgruppe Rot-Weiß vorbei. Natürlich hatten die Tolitäten das richtige Getränk mitgebracht und so wurde auf eine tolle Kampagne angestoßen. Timo I. und Corinna I. bedankten sich schon jetzt für das Engagement der Tänzerinnen, die neben ihrem tollen Auftritt auch noch viele Dienste an den Sitzungen übernehmen werden.


Die Showtanzgruppe Rot-Weiß stößt mit dem Prinzenpaar auf die Kampagne 2014 ein

Im Anschluss durften die Tolitäten den fertigen Tanz im Kostüm bestaunen. Natürlich hat sich die Gruppe einen Tanz passend zum Kampagnenmotto "Wald" überlegt. Die Showtanzgruppe hat auch eine Überraschung eingebaut, über die natürlich noch nichts verraten wird.  Prinz Timo I. und Prinzessin Corinna I. waren sich einig: Das Publikum darf sich auf tolle Rythmen und einen wahren Augenschmaus freuen.