Freitag, 31. Januar 2014

Plötzlich waren es 11 Prinzessinnen

Traditionell besucht das Prinzenpaar in den Wochen vor den Karnevalsveranstaltungen die Gruppen der Rot-Weißen im Training.  
Am vergangenen Montag hatte die jüngste Gruppe der Rot-Weißen, die Stöpselgarde, Besuch von der diesjährigen Prinzessin, Ihre Lieblichkeit Corinna I.!
 
Die Mädels waren sehr beeindruckt von dem königlichen Besuch!


Nach einer kleinen Aufführung der Tänzerinnen, gab es ein kleines Fotoshooting mit original Prinzessinnen Krone und Umhang. Dem Prinzessinnen-Nachwuchs steht das königliche Gewand bereits sehr gut.

Als Abschluss gab es dann noch eine erfrischende Capri Sonne von der Prinzessin! Nach Aussage der Trainerinnen war diese gut zu gebrauchen, "nachdem der Tanz unter dem Blick der Prinzessin nahezu perfekt getanzt wurde"!
Natürlich ist sich die rot-weiße Regentin für nichts zu schade, so dass sie sich dann sogar noch für eine Runde Rübenziehen überreden ließ.
 
Wir freuen uns schon sehr die hübschen Tänzerinnen der Stöpselgarde bald wieder in Aktion zu sehen. Bei der Seniorensitzung und der Kinderfaschingsparty ist die Gruppe mit dabei und präsentiert ihren Gardetanz "Heidi"! Infos zu den Veranstaltungen erhalten Sie hier.
 
 
Die Stöpselgarde mit den Trainerinnen Katrin und Julia gemeinsam mit Prinzessin Corinna I.