Freitag, 24. Januar 2014

Ein Grund zum Feiern: 25 Jahre "Schoppies"

Bereits seit 25 Jahren stehen die Stimmungsmacher der Rot-Weißen auf der Bühne! Jedes Jahr heizen die Männer und Frauen der Gesangstruppe dem Publikum regelmäßig ein, so dass es niemanden mehr auf den Sitzen hält. Die Schoppies sind allerdings keine reine Gesangsgruppe. Ihre Auftritte sind immer eine rundum vollkommene Show. Neben passenden Kostümen holen sich die Sänger auch immer wieder großes Equipment auf die Bühne. Aber auch Überraschungsgäste sind stets dabei. Sei es der Eisbär bei dem Hit "Wir wollen die Eisbärn sehen" oder die 'nackte Frau', die "nur noch Schuhe an hatte"! Aber auch Giraffe und co. sowie Con Con Tänzerinnen waren schon mit von der Partie.

In ihrer Jubiläumskampagne heizen die Schoppies gleich zweimal dem Publikum ein. Auf die kommenden Shows darf das Publikum besonders gepannt sein. Natürlich hat sich die Gruppe wieder Einiges einfallen lassen und dazu auch Unterstützung geholt.
Darüber hinaus haben sich die Schoppies noch ein Bonbon überlegt: "Es wird eine Verlosung geben für das originellste Foto der Abende. Das hat nichts mit den Kostümen zu tun, es geht vielmehr um den Moment…". Was genau das zu  bedeuten hat, werden die Zuschauer an den großen Karnevalssitzungen am 21.+22.02. erleben.

Nutzen Sie die letzte Chance bei den Karnevalssitzungen dabei zu sein und das Jubiläum mit den Schoppies zu feiern. Die letzten Restkarten gibt es unter der Telefonnummer: 06181 / 84686.
 
 
 

Die FTW gratuliert den Schoppies zum tollen Jubiläum! Auf die nächsten 25!


Bei so einem tollen Jubiläum pausiert die "Hitparade" nur allzu gerne. Wer die Hitparade 2014 trotzdem nicht verpassen will, muss zum Rosenmontagsball kommen! Dort könnt Ihr die legendäre Show der Hitparade erleben. Alle Infos zu den Eintrittskarten gibt es hier.