Donnerstag, 30. Januar 2014

11er-Rat steht in den Startlöchern


Die wilden Karnevalstage rücken immer näher. Aus diesem Grund bereitet sich der 11er-Rat auch bereits tatkräftig auf die Hochsaison vor. Am vergangenen Samstag, dem 25.01.14, bauten die Männer den Wagen für den Karnevalsumzug. Damit die Herrschaften auch ordentlich arbeiten, übernahm natürlich eine Frau die Leitung: Mundschenk und Vereinsvorsitzende Katja übernahm das Wagenbau-Kommando! Natürlich war für Speis und Trank gesorgt, damit sich die fleißigen Handwerker auch wieder nach der harten Arbeit stärken konnten. Mit vereinten Kräften war der Wagen schnell zusammengezimmert und er konnte zum ersten Mal bestiegen werden.

Ein großer Dank geht an Edmund Schäfer, der seine Halle sowie Hänger und Traktor bereitstellt.
 
Kurz vor dem Karnevalsumzug am 01.03.14 wird der Wagen natürlich noch fein rausgeputzt und festlich geschmückt. Der 11er-Rat freut sich schon darauf, mit Helau-Rufen und vielen Kamellewürfen durch Dörnigheim zu fahren.

Die fleißigen Männer und Katja beim Wagenbau am vergangenen Samstag