Dienstag, 12. November 2013

Elferrat-Feier am 11.11.

Der 11er Rat am 11.11. in der Geschäftsstelle
Wie in jedem Jahr traf sich der Elferrat am 11.11. in der Geschäftsstelle der Freien Turner um auf die neue Kampagne anzustoßen. Außerdem war die Technik, die Mundschenks und das noch amtierende Prinzenpaar eingeladen. Abteilungsleiter Reinhold Mandler und Sitzungspräsident Bernd Hude nutzten die Gelegenheit, letzte Absprachen für die bevorstehende Kampagneneröffnung zu treffen.
 
Bei Würstchen und einem kühlen Blonden wurde der 11.11. gemütlich zelebriert.
 
In den letzten Tagen vor dem Rot-Weiß-Ball finalisieren nun die Gruppen noch ihre Auftritte, die Bühne und der Saal werden hergerichtet, und das neue Prinzenpaar bereitet sich schon auf die feierliche Krönungszeremonie vor. Am Samstag heißt es dann endlich: Wachenbuchen HELAU!
 
 
Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für 7€. Beginn 20.00 Uhr. Einlass 19:00 Uhr