Dienstag, 16. Juli 2013

Showtanzgruppe Rot-Weiß überrascht Brautpaar mit einem hollywoodreifen Auftritt


Am 22.06.2013 feierte das langjährige Mitglied der FTW Gabi Lotz-Wenzel und ihr Ehemann Wolfgang Lotz ihre Hochzeit.
Die Überraschung bei dem sympathischen Brautpaar und dem Publikum war riesengroß, als eine Abordnung der Showtanzgruppe Rot-Weiss als kesse Marilyns in das weiße, festlich geschmückte Hochzeitszelt einmarschierte. Mit dem weltbekannten „Happy Birthday Mr. President“ wurde gleichzeitig der Bräutigam beglückwünscht, der seinen runden Geburtstag gleich mitgefeiert hatte. Nach dem eindrucksvollen Marilyn Monroe Tanz war die Stimmung im Hochzeitszelt ausgezeichnet.
 
Das Ganze wurde noch mit der Zugabe getoppt, als die Showtanzgruppe Rot-Weiss das Brautpaar samt Publikum aufforderte, mitzutanzen. Die Stimmung war ganz fantastisch bei Alt und Jung.