Donnerstag, 20. Juni 2013

Bierwanderung des Männerballetts 2013

 
Traditionell verbrachte das Männerballett die trainingsfreie Zeit wieder mit einer Bierwanderung. Dieses Mal verschlug es die Truppe nach Kunreuth Regensburg.
 

Am 08. und 09.06. wanderten die Tänzer zusammen mit Freunden und den Trainerinnen insgesamt fast 15 km und besuchte dabei vier Brauereien. Nach dem triumphalen dritten Platz bei der Hessenmeisterschaft der Männerballette im Mai hatte die Gruppe allen Grund es sich mal richtig gut gehen zu lassen.
In der kommenden Kampagne wird das Männerballett aus 14 Tänzern bestehen. Die Gruppe freut sich dabei über einen Neuzugang: Matthias Grimm wird in der Kampagne 2013/2014 sein Debüt auf der Wachenbuchener Bühne feiern. Entsprechend dem Kampagnenmotto hat sich die Gruppe auch schon ein Thema überlegt, was natürlich noch nicht verraten wird. Doch es hat ein Vögelchen gezwitschert: Es wird natürlich wieder eine grandiose Show á la Männerballett Wachenbuchen! Man darf gespannt sein...