Mittwoch, 22. Mai 2013

Neue Sketchgruppe: Die Schenkelklopper



Die Rot-Weissen haben eine neue Sketch-Gruppe ins Leben gerufen: Die Schenkelklopper! Jeder, der dabei sein will, ist herzlich eingeladen.

Hier der Aufruf der Gruppe:

Die Schenkelklopper sind eine lustige Truppe von Menschen, die sich auch selber auf die Schippe nehmen können. Wir wollen bekannte Sketche von Loriot, Dieter Hallervorden, Heinz Erhardt usw. sowie auch selbstverfasste Stücke auf die Bühne in Wachenbuchen bringen.
Jeder, der sich berufen fühlt und mal die „Bretter die die Welt bedeuten“ betreten will, ist bei uns gut aufgehoben. Egal ob klein oder groß, jung oder alt...wir freuen uns über jeden, der lachen kann.

Erster Treffpunkt im Vereinshäuschen der FTW am Bürgerhaus Parkplatz ist am 06. Juni 2013 um 19 Uhr.
Bei Fragen können Sie sich gerne an Bernd Hude wenden:
Tel: 06181/ 66 91 838, hudemaintal@googlemail.com