Sonntag, 28. April 2013

Heartbeatz hat die besten Fans


Die Gruppe Heartbeatz hat ihre Turniere 2013 absolviert. Die Ergebnisse waren dieses Jahr eher durchwachsen. So trat die Gruppe Heartbeatz beim SCJ Wasserlos in Alzenau an und konnte den ersten Platz ergattern. Bei den Carnevalsfreunden in Bad Homburg traf Heartbeatz auf ein sehr starkes Teilnehmerfeld und musste mit dem zwölften Platz Vorlieb nehmen. Wobei die Mischung aus Jazz- und Charaktergruppen die Wertung leider etwas verfälschte. In Höchst an der Nidder erreichte die Gruppe einen guten vierten Platz.

Besonders erfreulich waren die vielen Fans, die Heartbeatz bei allen Turnieren begleiteten. In Höchst wurde die Unterstützung sogar mit dem Fanpokal belohnt. Die Gruppe bedankt sich bei allem Fans!


In 2013 stehen noch einige Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen an. Im Mai beginnt Heartbeatz aber auch mit dem Training für die kommende Kampagne. Die Gruppe hat Einiges an Erfahrung aus der Kampagane 2012/2013 gesammelt und wird versuchen dies in der neuen Show umzusetzen. Die 18 jungen Frauen hoffen, dass das Publikum mit ihrer Entdeckung Amerikas viel Freude hatte und freut sich, wenn in 2014 wieder estmals der Herzschlag für die neue Show ertönt.