Mittwoch, 9. Januar 2013

Heartbeatz rüstet sich für Karnevalsumzug


Die Mädels von Heartbeatz beim Basteln ihrer Umzugskostüme
Die heiße Phase der Karnevalssaison rückt immer näher und damit auch der Karnevalsumzug in Dörnigheim am 09.02.! Die Gruppe Heartbeatz nimmt dieses Jahr zum ersten Mal daran teil. Am vergangenen Sonntag trafen sich die Tänzerinnen um gemeinsam an ihren Umzugskostümen zu werkeln. Mit Pinsel, Schere und Kleber bewaffnet wurden Heartbeatz gerechte Kostüme gebastelt.

Heartbeatz ist die neue Showtanzgruppe der Rot-Weissen, die 2012 ihre Premiere mit dem Tanz "Nachts im hessischen Puppenmuseum" feierte. Die 18 jungen Frauen haben auch in 2013 wieder vor, den Herzschlag des Publikums pulsieren zu lassen. Neben den Auftritten auf der eigenen Bühne ist die Gruppe auch wieder bei  befreundeten Vereinen zu sehen. Außerdem wird Heartbeatz nach der Karnevalssaison wieder an einigen Showtanzturnieren teilnehmen mit der Hoffnung an die guten Ergebnisse von 2012 anknüpfen zu können.