Freitag, 11. Januar 2013

Die Hitparade ist bereit die Bühne zu stürmen!!!

In nur 3 Wochen toben die Rot-Weissen im Bürgerhaus Wachenbuchen. Die Vorfreude auf die Karnevalssitzungen steigt stündlich. Dafür geben alle Gruppen nochmal alles und vollbringen den letzten Feinschliff an Kostümen, Reden, Liedern, Tänzen, Equipment, Bühnendekoration etc. Eine Gruppe kann es gar nicht mehr abwarten und hat sich schon mal in Schale geschmissen: Die Hitparade!
Die Gruppe hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut, die größten Stars der Musikwelt nach Wachenbuchen zu holen. Die Hitparade ist bekannt für ihr fulminantes Finale der Karnevalssitzungen bei dem es Niemanden mehr auf den Stühlen hält. Wieder werden sich in rasantem Tempo die Weltstars auf der Bühne das Mikro in die Hand geben! Wer genau dabei sein wird, wird noch nicht verraten. Aber die Gäste der Rot-Weissen  können sich sicher sein, dass eine unvergessliche Show auf sie wartet.