Donnerstag, 13. September 2012

Männerballett wandert sich fit für die neue Kampagne

Den Auftakt für die neue Saison machte das Männerballett in der Fränkischen Schweiz. Mit den Trainerinnen und Freunden der Gruppe verbrachte die gesellige Runde ein schönes Wochenende mit einer Bierwanderung.

Am 1. September um 06:30 Uhr fuhr die Autokolonne ca. 2,5 Stunden in das schöne Örtchen Waischenfeld, um von dort aus, unter der Leitung von Bierwanderer Wolle, 15 km zu wandern und insgesamt 5 Brauereien zu besuchen. Wie auch im vergangenen Jahr hatte die Gruppe tolles Wetter und sehr viel Spaß.

Das Männerballett, die Trainerinnen und Freunde der Gruppe bei der Bierwanderung

Im Anschluss an das Wochenende begann das Männerballett mit ihrem ersten Training für die Saison 2012/2013. Hoch motiviert, gut gestärkt und nun mit ausreichend Ausdauer kann man wieder Einiges von den Herrschaften erwarten. Zu dem neuen Tanz darf so viel verraten werden - es wird galaktisch gut...