Freitag, 13. Juli 2012

2. Platz - Heartbeatz erneut erfolgreich


Nach dem Erfolg beim Showtanzturnier der Aascher Schnooke wollte es Heartbeatz noch einmal wissen und trat beim Showtanzturnier des Kneipp Vereins in Bad Vilbel an.
Die Konkurrenz bestand erneut aus starken Gruppen. Umso größer war die Überraschung und Freude als Heartbeatz den 2. Platz ergattern konnte. Auf dem 3. Platz landete „Blackout“ aus Leihgestern und verdientermaßen hießen die Sieger „Blue Spirit“ der Niddageister aus Florstadt.
Hervorzuheben sind auch dieses Mal die vielen mitgereisten Fans, die wieder für super Stimmung gesorgt haben.
Heartbeatz beim Showtanzturnier in Bad Vilbel
Aktuell befindet sich Heartbeatz, wie alle anderen Gruppen auch, in der wohlverdienten Sommerpause. Jedoch kribbelt es schon wieder in den Füßen, sodass es bald wieder weitergehen kann.

Ziel von Heartbeatz ist 2013 an den Erfolg aus der vergangenen Kampagne anzuknüpfen und den Herzschlag des Publikums erneut pulsieren zu lassen.
Heartbeatz bedankt sich ganz herzlich bei der tollen Fangemeinde für die super Unterstützung in der vergangenen Saison! Vielen Dank!