Montag, 11. Juni 2012

Bei der FTW läuten die Hochzeitsglocken - Hochzeit von Nicole & Martin


Ganz romantisch wurde es am Samstag, dem 09.06.2012, in Bischofsheim: Das Prinzenpaar der Kampagne 2008/2009 Nicole Schick und Martin Günder gaben sich das Ja-Wort.

Unvergessen ist der Heiratsantrag des Prinzen an seine Prinzessin auf der Bühne an der Karnevalssitzung der Rot-Weißen. Nun war es endlich soweit. Am Samstag um 14 Uhr läuteten die Glocken für die Hochzeit des ehemaligen Prinzenpaares.


Vor der Kirche versammelten sich Repräsentanten der Karnevalsabteilung ganz traditionell herausgeputzt. Mit breitem Lächeln im Gesicht durfte das frisch gebackene Brautpaar die ersten gemeinsamen Schritte durch das rot-weiße Spalier in die spannende Zukunft gehen.

Nach der tollen Kampagne 2008/2009 unter der Herrschaft von Martin  II. und Nicole II. konnte die FTW beide als aktive Mitglieder im Verein gewinnen. Nicole ist seither fester Bestandteil der Schoppies und Martin begeistert als Tänzer im Männerballett.

Die FTW wünscht dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Das frisch gebackene Ehepaar mit der Abordnung der Rot-Weißen